Ein schönes Lächeln gehört dazu

Pure Entspannung, perfektes Make-up, seidiges Haar: Gönn’ Dir eine Beauty-Auszeit. Das Wellnessprogramm ist genauso wichtig wie der Termin bei den Q-Zahnärzten. Dein Lächeln ist Dein Erkennungsmerkmal.

Die Zähne haben einen großen Einfluss auf die Gesundheit des ganzen Körpers und sind die Basis für ein schönes Lächeln. Mit unseren Angeboten der ästhetischen Zahnmedizin bleiben Deine Zähne gesund, und Dein Lächeln wird zum Highlight.

Professionelle Zahnreinigung

„Damit meine Zähne gesund bleiben, gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und lasse sie professionell reinigen. Das Gefühl danach ist herrlich: Alle Verfärbungen sind weg, das Mundgefühl so rein und die Zähne sind auch wieder heller.“

Mehr Informationen zur Professionellen Zahnreinigung

Bleaching

„Morgens der kritische Blick in den Spiegel. Alles soll perfekt sein. Da mach‘ ich auch vor meinen Zähnen nicht halt! Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich für ein Bleaching entschieden. Das Ergebnis ist toll und hält lange an.“

Mehr Informationen zum Bleaching

Veneers

Keine Unebenheiten, keine Verfärbungen: Das perfekte Hollywoodlächeln bekommst Du dank hauchdünner Verblendschalen aus Keramik, den Veneers, ganz leicht. Für alle, die sich ein makelloses Lächeln wünschen!

Mehr Informationen zu Veneers

implantate

Um das Leben genießen zu können, brauchst Du festsitzende Zähne. Zahnersatz mit Implantaten ist eine sichere Lösung, um einen Zahnverlust auszugleichen. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und erfahrener Implantologe verfügt Dr. Ralf Quirin über eine umfangreiche Expertise – beste Voraussetzungen für ein perfektes Behandlungsergebnis.

Mehr Informationen zu Implantaten

Digital Smile Design

Mit Digital Smile Design wirst Du selbst zum Schöpfer Deiner neuen Zähne. Gemeinsam mit Q-Zahnarzt Dr. Stefan Schultheis designst Du Dein Wunschlächeln am Computer – bis es für Dich perfekt ist.

Mehr Informationen zum Digital Smile Design

Unsichtbare Zahnspange

Mit unsichtbaren Zahnspangen bleibt die unsichtbare Zahnkorrektur kein Wunschtraum mehr.

Mehr Informationen zur unsichtbaren Zahnspange