Ein schönes Lächeln verzaubert

Die App gibt grünes Licht, die Location ist super, das Herz klopft wie verrückt: Der erste Eindruck beim Rendezvous muss stimmen. Es ist das Lächeln, das in Erinnerung bleibt.

Die Zähne haben einen großen Einfluss auf die Gesundheit des ganzen Körpers und sind die Basis für ein schönes Lächeln. Mit unseren Angeboten der ästhetischen Zahnmedizin bleiben Deine Zähne gesund, und Dein Lächeln wird zum Highlight.

Professionelle Zahnreinigung

„Bei einem Rendezvous nimmt man sich genau unter die Lupe. Mundhygiene und gepflegte Zähne sind mir persönlich sehr wichtig. Ich selbst gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und kann bei einer Verabredung mit einem perfekten Lächeln punkten.“

Mehr Informationen zur Professionellen Zahnreinigung

Bleaching

„Bei einem Rendezvous soll alles perfekt sein. Mein Plan: Mit einem perfekten Lächeln werde ich ihn verzaubern! Um mein Zahnweiß aufzuhellen, habe ich ein Bleaching machen lassen.
Das Ergebnis ist toll. Mein Lächeln hat sofort überzeugt!“

Mehr Informationen zum Bleaching

Implantate

Um das Leben genießen zu können, brauchst Du festsitzende Zähne. Zahnersatz mit Implantaten ist eine sichere Lösung, um einen Zahnverlust auszugleichen. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und erfahrener Implantologe verfügt Dr. Ralf Quirin über eine umfangreiche Expertise – beste Voraussetzungen für ein perfektes Behandlungsergebnis.

Mehr Informationen zu Implantaten

Veneers

Keine Unebenheiten, keine Verfärbungen: Das perfekte Hollywoodlächeln bekommst Du dank hauchdünner Verblendschalen aus Keramik, den Veneers. Für alle, die sich ein makelloses Auftreten mit einem schönen Lächeln wünschen!

Mehr Informationen zu Veneers

Digital Smile Design

Mit Digital Smile Design wirst Du selbst zum Schöpfer Deiner neuen Zähne. Gemeinsam mit Q-Zahnarzt Dr. Stefan Schultheis designst Du Dein Wunschlächeln am Computer – bis es für Dich perfekt ist.

Mehr Informationen zum Digital Smile Design

Unsichtbare Zahnspangen

Mit unsichtbaren Zahnspangen bleibt die unsichtbare Zahnkorrektur kein Wunschtraum mehr.

Mehr Informationen zur unsichtbaren Zahnspange