Fester Zahnersatz in nur einem Tag: ALL-ON-4® ist eine wegweisende Lösung für Zahnimplantate, die es ermöglicht, fehlende Zähne mit nur einem einzigen Eingriff und lediglich vier Implantaten nachhaltig zu ersetzen. Als Experten für Zahnsanierung haben Dr. Ralf Quirin und Dr. Stefan Schultheis jahrelange Erfahrung mit der Implantation nach der All-ON-4®-Methode. Mit einer Komplettsanierung haben wir in der Q-Zahnarztpraxis schon zahlreichen Patienten geholfen, ihr Leben mit neuen festen Zähnen wieder genießen zu können.

Wir freuen uns, nun mit dem Titel „All-on-4® Behandlungskonzept Excellence Center 2023“ in Bronze ausgezeichnet worden zu sein. Unsere Mitgliedschaft im Excellence Center der Firma NobelBioncare unterstricht unsere Erfahrung und unser Know-How bei dieser innovativen Behandlungsmethode. Mehr Informationen zu All-on-4® in der Q-Zahnarztpraxis finden Sie hier.